Detlef

Brunhilde

 

Familie Baumbach

 

Michael

Jenny

 

Christina

Unser Zuhause ist auf der Schwäbischen Alb in der Region der Zehntausender. Tiere fanden in unserer Familie schon immer einen Platz, es war immer schön die kleinen Tiere aufwachsen zu sehen. Nach dem wir einige Jahre keinen Hund mehr hatten, verliebten wir uns schnell in einen Hund als wir für unsere Vögel Futter kaufen waren. Es war ein riesiger, vorallendingen ruhiger Hund. Wir Informierten uns über die Rasse und es stand fest, wenn ein Hund, dann ein Neufundländer. Jedoch gab es noch Meinungsverschiedenheiten wann ein Welpe Einzug in unser Rudel macht. Der Tag kam schneller als gedacht und unsere schwarze Neufidame Ellis kam zu uns. Es war der richtige Zeitpunkt, jeder Tag mit Ellis ist schön und sie ist nicht alleine geblieben, sie hat noch weitere Spielkammeraden bekommen, welche uns auch sehr viel freude bereiten.